Die Gemeinschaft  "VOLKSWAGEN BOXER BERGISCH LAND  -  Luftgekühlte Freunde"
veranstaltete bereits zum 6. Mal, am 28.08.2015 ab 10:00 Uhr, ein  Treffen für luftgekühlte Boxer.

Hauptorganisator des Treffens ist der Gründer der VWBBL, Markus Niegel. Vor ein paar Jahren hatte der stolze Besitzers eines 57er Käfers die Idee zu einem regelmäßigen VW-Treffen in Haan und sprach deshalb ein paar Besitzer alter Volkswagen an, daraus ist dann die Gemeinschaft des VWBBL enstanden.
Als Veranstaltungsgelände bot sich für Markus das Gelände der Firma Autoland Altmann in Haan an, da seine Ehefrau die Opel-Vertretung als Chefin leitet. (th)

Treffpunkt:
Altmann Autoland
Düsseldorfer Str.69 - 79
42781 Haan

Kontakt: VWBBL@gmx.de
www.facebook.com/vwbbl.luftgekuehltefreunde

 

 

Fotos der vergangenen Treffen  und Informationen zur Gemeinschaft VWBBL
sind auf der Homepage
www.vwbbl.de zu finden

 

 

 

 

zurück zur Startseite des
>>> Solinger Bulli und Käfertags
<<<


Beetleworld.net und Solinger-Bulli-und-Kaefertag.de sind private Heimseiten für und von Freunden luftgekühlter Volkswagen und seit dem 19.11.2005 online.
Letzte Aktualisierung am 29.03.2016 09:22  -  Inhalt dieser Homepage ist seit Mai 2014  der Solinger Bulli und Käfertag und Beiträge der VWBBL
Optimale Darstellung bei 1024 x 768 Pixel    Optimiert für den Internet Explorer und Mozilla Firefox